Einige Geschichten werden ab nächstes Jahr auf der Ostseeinsel Rügen spielen

Ja, du hast richtig gelesen. Ich werde nächstes Jahr im April nach Rügen umziehen und Spanien für immer den Rücken kehren. Von Gluthitze und ewigem Sommer habe ich genug. Vielmehr sehne ich mich nach Schnee und Wäldern. Außerdem ist das Nahrungsmittelangebot nicht so wie in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Vorort werde ich dann für meine neuen IGEL-Team Geschichten gründlich recherchieren können, was mir bisher nur begrenzt möglich war.
Auf Rügen gibt es feine Sandstrände, Dünen, einsame Buchten, schroffe Steilküsten, sanfte Hügel, blühende Heiden, dichte Wälder, Moorlandschaften und Seen. Alles das, was das IGEL-Team braucht, um ein ordentliches Abenteuer zu erleben.

Annemarie, die Dame mit den langen schwarzen Haaren, ist eine ehemalige Schulfreundin von Doris Seifert. Sie besitzt Ferienbungalows auf Rügen im Ort Glowe. Da kann das IGEL-Team künftig öfter mal die Ferien verbringen.



IGEL-Team Fancommunity zur Kinderbuchreihe

Über neue Bücher informieren lassen (von Redaktion) (Sa, 14 Okt 2017)
>> mehr lesen


Kinderbuchreihe IGEL-Team - Kinderkrimis bei Antolin


 Bücher finden

   

Das Management