IGEL-Team Freundebuch

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden diese bei Bedarf schnellst möglich beantworten.

 

Deine IGEL-Team-Redaktion

Hier kannst Du Fragen über die Buchreihe oder über die Webseite stellen.

Gerne kannst Du auch einfach nur einen Gruß hierlassen.

 

Du kannst übrigens auch das Fan-Forum nutzen. Dein Beitrag wird vor der Freischaltung geprüft, daher bitten wir Dich um etwas Geduld.


Kommentare: 46
  • #46

    Newsletter abonnieren (Sonntag, 10 Dezember 2017 10:14)

    Der IGEL-Team - Newsletter für Kinder und Eltern ist völlig kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Er informiert Dich automatisch über IGEL-Team Neuerscheinungen und neue interessante Themen in der Community wie Leseproben, kostenlose Downloads, Rezepte, Detektivtricks, Abenteuertipps und vieles mehr.

  • #45

    Leseproben (Sonntag, 10 Dezember 2017)

    Eine tolle Übersicht aller Leseproben findest Du in der Fan-Community.

  • #44

    Produktionswerkstatt (Sonntag, 10 Dezember 2017 10:13)

    In der Produktionswerkstatt findest Du Informationen, an welchem Projekt derzeit gearbeitet wird.

  • #43

    IGEL-Team bei Xinxii (Sonntag, 10 Dezember 2017 10:10)

    Hier möchten wir den Xinxii Shop vorstellen, wo auch einige Bände unserer Buchreihe erhältlich sind.

  • #42

    IGEL-Team-Redaktion (Freitag, 24 November 2017 18:33)

    Hier möchten wir auf die Webseite http://www.kinderbuchforum.de/ verweisen, da es sich um eine gute und wertvolle Seite handelt, wenn es um Kinderbücher geht.
    http://www.kinderbuchforum.de/

  • #41

    IGEL-Team-Redaktion (Samstag, 21 Oktober 2017 12:11)

    Hallo liebe Dolores.
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag, worüber wir uns sehr gefreut haben.

  • #40

    Dolores (Samstag, 21 Oktober 2017 11:43)

    Klasse Seite und die Bücher vom IGEL-Team sind sehr spannend und schön geschrieben.

  • #39

    IGEL-Team Gewinnspiel (Freitag, 13 Oktober 2017 17:26)

    Manager Aaron, der die zweite IGEL-Team-Seite führt und managt, hat ein tolles Gewinnspiel eröffnet.
    Wer die Fragen zum Gewinnspiel beantworten kann, bekommt eine schöne Belohnung.
    Mitmachen lohnt sich.

  • #38

    Junior-Detektei Backbird (Freitag, 13 Oktober 2017 17:20)

    Dieser Eintrag wurde von der IGEL-Team Redaktion vorgenommen, um auf die Junior-Detektei Blackbird vom Raum Bodensee hinzuweisen. Die Kinderdetektive bieten Observationen, Sicherheitsberatungen und vieles mehr. Reinschauen lohnt sich.

  • #37

    IGEL-Team-Redaktion (Freitag, 13 Oktober 2017 15:53)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für das Lob. Wie lange es dauert, bis der nächste Band fertig ist, kann man mit Gewissheit nicht genau vorhersagen. Die Zeiten sind von Band zu Band unterschiedlich und hängen von verschiedenen Faktoren ab. So zum Beispiel kommt es darauf an, wie die Geschichte beim Schreiben von der Hand geht und wie viel Recherche man betreiben muss. Natürlich arbeiten wir mit Hochdruck an jedem Band, damit dieser so schnell wie möglich rausgeht. Der aktuelle Bearbeitungsstatus ist in der Produktionswerkstatt einsehbar.
    http://igel-team-community.xobor.de/f49-Produktionswerkstatt.html
    Wir hoffen, wir konnten Dir zufriedenstellend weiterhelfen und verbleiben mit vielen lieben Grüßen.
    Deine IGEL-Team Redaktion

  • #36

    Dirk (Freitag, 13 Oktober 2017 15:42)

    Die Webseite wird immer besser. Ich habe mich im Loginbereich in der Fanarea auch schon eingetragen. Echt klasse!!! Wie lange dauert der nächste Band eigentlich noch?

  • #35

    IGEL-Team Redaktion (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:27)

    Liebe Jana.
    Vielen Dank für den Eintrag. Es ist schön, dass dir die Geschichten gefallen. Wie lange es dauert, bis der nächste Band fertig ist, kann man mit Gewissheit nicht genau sagen. Die Zeiten sind von Band zu Band unterschiedlich und hängen von verschiedenen Faktoren ab. So zum Beispiel kommt es darauf an, wie die Geschichte beim Schreiben von der Hand geht und wie viel Recherche man betreiben muss. Natürlich arbeiten wir mit Hochdruck an jedem Band, damit dieser so schnell wie möglich rausgeht. Der aktuelle Bearbeitungsstatus ist in der Produktionswerkstatt einsehbar.
    http://igel-team-community.xobor.de/f49-Produktionswerkstatt.html
    Wir hoffen, wir konnten dir zufriedenstellend weiterhelfen und verbleiben mit vielen lieben Grüßen.
    Deine IGEL-Team Redaktion

  • #34

    Jana (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:20)

    Tolle Geschichten. Schön spannend geschrieben. Wann kommt der nächste Band?

  • #33

    Hanna (Samstag, 01 Juli 2017 13:56)

    Tolle Seite und tolle Geschichten. Ich habe gerade an den Umfragen teilgenommen und auch gleich einen neuen Sammelband bestellt, den ich gemütlich in den Ferien lesen werde.

  • #32

    Detektei RLP (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:28)

    Liebes IGEL-Team,
    ihr habt eine sehr schön gestaltete Webseite!
    Die Webseite ist wirklich perfekt! Weiter so!
    Viele Grüße
    Detektei RLP

  • #31

    Mirko (Samstag, 25 Februar 2017 14:40)

    Ich habe einen Eintrag bei den Feedbacks geschickt. Das IGEL-Team ist klasse.

  • #30

    Nicki (Freitag, 10 Februar 2017 20:41)

    Coole Seite und coole Bücher!

  • #29

    Karina (Mittwoch, 09 November 2016 19:23)

    Echt klasse, dass es jetzt die Sammelbände auch als normale Bücher gibt. Die ersten Bände sind bereits bestellt, auch wenn ich die E-Book-Versionen davon bereits habe. Kann man auch prima zu Weihnachten verschenken. ;-)

  • #28

    Akaru (Sonntag, 16 Oktober 2016 21:44)

    Hallo Heike,
    Vielen Dank von dir! Deine Seite sieht auch super schön aus! Die Farbe, das Layout und sogar die Bilder passen sehr gut zusammen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Büchern und viel Erfolg bei deiner Arbeit!

    Liebe Grüße, Akaru : )

  • #27

    Ricarda (Mittwoch, 12 Oktober 2016 18:18)

    Guten Tag Frau Noll. Ich hatte den Text schon über Feedbacks geschickt, will ihn aber auch hier im Gästebuch posten. :-)
    Ich finde es auch toll, dass es das IGEL-Team jetzt als Taschenbücher gibt. Trotzdem werde ich aber lieber weiterhin die eBooks lesen, weil ich das praktischer finde (Obwohl ich bereits 16 bin). Es ist gut für Unterwegs und man muss nicht auf die Lieferung warten. ;-) Das neue Design der Webseite gefällt mir auch viel besser, weil es fröhlicher und frischer aussieht. Die Chatbot - Assistentin - Julia ist eine tolle Sache. Die brauche ich aber auch nicht, weil ich mich auch so ganz gut auf der Webseite zurechtfinde. Das liegt daran, dass ich öfter hier bin und in den Leseproben schmökere. Heute habe ich es endlich mal geschafft, mein Feedback zu hinterlassen. Die Geschichten vom IGEL-Team sind toll und immer lustig und sehr spannend. Der Internetauftritt ist ebenfalls toll ... ich kann nur sagen:
    Alles ist sehr gut, weiter so!!!

  • #26

    Ricky (Mittwoch, 12 Oktober 2016 18:04)

    Die Chatbot Asisstentin Julia finde ich cool. :-))

  • #25

    Annina Boger (Sonntag, 09 Oktober 2016 23:17)

    Hallo liebes IGEL-Team,
    was lese ich da für tolle NEUIGKEITEN?
    Eure Geschichten gibt´s JETZT auch GEDRUCKT in Sammelbänden mit jeweils DREI Storys? Ich bin mir ganz sicher, dass ganz viele Kinder glücklich darüber sein werden, und die TASCHENBÜCHER sind auch eine willkommene GESCHENKIDEE, oder?
    Gerade zu WEIHNACHTEN, auf GEBURTSTAGE und für viele weitere Gelegenheiten machen Eltern und Bekannte den Kindern zwischen 8 und 12 Jahren bestimmt große Freude damit!
    Immer weiter so, vielleicht bietet ihr ja sogar mal HÖRBÜCHER an, wer weiß?
    Auch ich überlege mir diesen Schritt für meine Abenteuer-Kindermärchen, mal sehen.
    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
    Annina

  • #24

    Sonja (Donnerstag, 22 September 2016 17:50)

    Schön, dass es die Sammelbände jetzt als Taschenbuch gibt.

  • #23

    Sabina (Sonntag, 04 September 2016 15:49)

    Das IGEL-Team gefällt uns sehr und wir können es nur weiter empfehlen.

  • #22

    Lilly (Sonntag, 07 August 2016 17:57)

    Tolle Bücher, klasse Detektivgeschichten und eine tolle Webseite. Alles prima und kann ich nur empfehlen.

  • #21

    Kindersofas zum Kinderzimmer (Donnerstag, 28 Juli 2016 13:46)

    In dem Online-Shop finden Sie angepasste Kindermöbel zum komfortabelen Sitzen für Junge und Mädchen. Bunte und liebevolle Designs und langlebige Farben machen die Sofas und Sessel zum echten Hingucker.

  • #20

    Jule (Dienstag, 26 Juli 2016)

    Ich sag dazu nur ASSH. Abenteuer, Spaß, Spannung und Humor :-))) Ich liebe die Geschichten des IGEL-Teams und kann nicht genug davon bekommen. Den Newsletter habe ich abonniert. Bin mal gespannt, ob ich den neuen Band bei der Verlosung gewinne.

  • #19

    Eva Zimmermann (Freitag, 22 Juli 2016 15:41)

    Das IGEL-Team ist klasse, sehr freundlich und hilfsbereit! Ich kann das Team nur weiterempfehlen! :)

  • #18

    Eva (Donnerstag, 21 Juli 2016 18:02)

    Dass Newsletter-Abonnenten vier mal im Jahr einen neuen IGEL-Team-Band gewinnen können, finde ich klasse. * Daumen hoch

  • #17

    Klaus (Samstag, 16 Juli 2016 16:21)

    Meine zwei Töchter lieben die Geschichten des IGEL-Teams und ich finde sie sehr empfehlenswert.

  • #16

    Ilona (Mittwoch, 13 Juli 2016 16:14)

    Das IGEL-Team ist klasse und ich kann es nur weiterempfehlen!!!

  • #15

    Mel (Montag, 11 Juli 2016 11:39)

    Die Geschichten sind echt grandios.

  • #14

    Sven (Donnerstag, 07 Juli 2016 17:48)

    Die neue Aufmachung der Webseite und die neuen Cover sind der Hammer!!! Das mit dem Ausdrucken der PDF werde ich gleich morgen mal testen. Der Tipp ist super.

  • #13

    Jolo (Dienstag, 05 Juli 2016 15:47)

    Das Igel-Team ist krass, klasse und super!!!

  • #12

    Miri (Montag, 04 Juli 2016 13:52)

    Ich liebe das IGEL-TEAM und mag die Geschichten sehr gerne. Auch mein kleiner Bruder mag es, wenn ich sie ihm vorlese. :-)

  • #11

    Karin (Freitag, 01 Juli 2016 18:03)

    Hallo Allerseits,
    meine Schwester und mein Bruder lesen die Geschichten sehr gerne und können gar nicht genug davon bekommen. Zugegeben, ich lese sie auch gerne und bin 16. ;-)

  • #10

    Janine (Montag, 20 Juni 2016)

    Hallo Frau Noll. Ich schau mal wieder vorbei und war schon länger nicht mehr hier. Ich hatte viel mit der Schule um die Ohren. Es hat sich ganz schön viel verändert hier, seit ich das letzte mal hier war. Erst dachte ich , ich bin auf der falschen Seite gelandet. :-) Sieht jetzt sehr gut und übersichtlich aus. Auch vier neue Bände habe ich entdeckt. Dann werde ich mir fürs wochenende gleich mal ein paar runterladen. Das ich nicht wieder etwas verpasse, habe ich gleich den Newsleter abboniert. :-)

    Viele Grüße
    Janine

  • #9

    Ella (Sonntag, 19 Juni 2016 20:27)

    Super, endlich ist der neue Sammelband da, das dauert immer sher lange auf 3 Bände zu warten. Aber ich will nicht die einzelnen Bände holen, weil ich imemr die sammelbände hole.

  • #8

    Nico (Samstag, 18 Juni 2016 21:22)

    Hallo Frau Noll.
    Super!!! Den neuen Band werde ich mir gleich nächste Woche holen. Der neue Band klingt aber auch voll spannend. Den hole ich mir natürlich dann auch.:-))

  • #7

    Paul (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:17)

    Tolle Webseite und das IGEL-Team finde ich auch klasse, deshalb habe ich auch mein Leserfeedback abgegeben. Die Leseproben und den Produktshop finde ich auch sehr praktisch und gut. Für eine eigene Fanpage fehlt mir leider die Zeit, mich damit zu beschäftigen, sonst hätte ich es längst gemacht. Ich habe alle Bände gelesen und warte schon auf den neuen Band, der hoffentlich bald veröffentlicht wird. Die Rezepte find ich auch gut, ich werde sie meiner Mutter geben, dass sie sie nachkochen oder nachmachen kann.
    LG Paul

  • #6

    Lucia (Dienstag, 14 Juni 2016 10:00)

    Schöne Seite, besucht mal meine.♥

  • #5

    Heike Noll (Montag, 13 Juni 2016 14:34)

    Hallo Doro und vielen Dank.

  • #4

    Doro (Montag, 13 Juni 2016 12:23)

    Tolle Seite und tolle Geschichten. Mein Tochter liebt das Igel-Team.

  • #3

    IGEL-Team-Fanpage (Sonntag, 12 Juni 2016 16:03)

    Hallo, ich betreibe eine IGEL-Team Fanpage. Schaut doch mal bitte vorbei!!!

  • #2

    Haustierbedarf online (Mittwoch, 08 Juni 2016 17:04)

    Gut gelungene Website

  • #1

    Detektei Löwe (Donnerstag, 19 Mai 2016 21:20)

    Hallo, schöne Websitengestaltung . Ver eindingen die anderen schönen Sachen wie Bücher, Rezepte usw.