History IGEL-Team - Die historische Entwicklung der Kinderbuchreihe.

Vom Jahr 2009 bis zum Jahr 2010

Im Jahre 2009 kam der erste Band der Buchreihe als E-Book heraus. Dieser wurde über die Webseite der Autorin Heike Noll angeboten.

 

Im Jahre 2010 wurde der Band erstmals in einem Onlineshop veröffentlicht und erfreute sich großer Beliebtheit. Damals hieß der Shop beam-ebooks.de

 

 

Vom Jahr 2011 bis zum Jahr 2013

Im Jahre 2013 wurde das Cover verändert und weitere Bände folgten. 3 Bände der Buchreihe führten bei beam-ebooks die Bestsellerliste an.

Vom Jahr 2014 bis zum Jahr 2016

Im Jahre 2014 wurde die Buchreihe über Neobooks veröffentlicht, wodurch sie sämtliche E-Books Shops erreichte. Viele weitere Bände folgten. Sämtliche Cover wurden erneut überarbeitet und neu gezeichnet.

 

Ab 2015 wurden von jeweils 3 Bänden Sammelbände angefertigt.

 

Ab 2016 stehen die Sammelbände der Buchreihe in einigen Shops auch als Taschenbücher bereit.

Vom Jahr 2016 bis zum heutigen Tag

Bis heute folgen ständig neue Bände der Buchreihe, die sich noch immer großer Beliebtheit erfreuen.

Zu den Sammelbänden

Zu den Einzelbänden