Die Frau des Juweliers bittet das IGEL-Team um Hilfe. Es geht um eine geheimnisvolle Lieferung unechter Diamanten, welche der Juwelier erhalten hatte. Als Absenderadresse war nur Venedig angegeben. Wenige Tage nach der Lieferung wurde im Juwelierladen eingebrochen. Die Diamanten befanden sich im Safe, gestohlen wurde nichts. Da niemand dabei zu Schaden gekommen ist, hat die Polizei ihre Ermittlungen eingestellt. Das IGEL-Team soll sich nun mit dem Fall beschäftigen. Hängt der Einbruch mit der mysteriösen Lieferung zusammen? Die Spur führt nach Venedig. Wird das IGEL-Team auch diesen Fall lösen?

 

Zum Shop

 

Zur Leseprobe

Auf sozialen Netzwerken weiterempfehlen!




Kinderbuchreihe IGEL-Team. Jedes Buch ein Abenteuer!  Kinderbücher für 7 jährige Mädchen und Jungs!  E-Books und Taschenbücher ab 7 Jahren