Gerade haben die Kinderdetektive Ingo, Georg, Lisa und Enzo Sommerferien, da flattert ein mysteriöser Brief ins Haus. Es handelt sich um eine Einladung einer Dame. Sie schreibt, sie würde sich freuen, wenn die Kinder ihre Ferien mal wieder bei ihr verbringen würden und das Hausboot würde nur darauf warten, bis sie endlich wieder einziehen.

Das Kuriose an der Sache ist, dass die Kinder die Dame gar nicht kennen. Diese mysteriöse Nachricht weckt die Neugierde der Kinder. Deshalb nehmen sie die Einladung an und machen sich auf den Weg zu ihrer Gastgeberin. Dort angekommen, erleben sie eine große Überraschung und nehmen sofort die detektivischen Ermittlungen auf.

 

Zum Shop

 

Zur Leseprobe

Auf sozialen Netzwerken weiterempfehlen!




Kinderbuchreihe IGEL-Team. Jedes Buch ein Abenteuer!  Kinderbücher für 7 jährige Mädchen und Jungs!  E-Books und Taschenbücher ab 7 Jahren