Es ist Vorweihnachtszeit, die Straßen sind zugeschneit und der Tag scheint perfekt für einen Weihnachtsmarktbesuch. Ingo, Georg, Enzo und Lisa machen sich auf den Weg zum Schlossplatz, wo der Weihnachtsmarkt stattfindet. Dort angekommen, muss Lisa feststellen, dass ihr Geldbeutel entwendet wurde. Nach und nach werden immer mehr Weihnachtsmarktbesucher bestohlen und trotz aufmerksamer Beobachtungen können die Kinder keinen Verdächtigen finden.

Wie gelingt es dem Dieb, auf diese mysteriöse Weise ohne seine Anwesenheit an die Geldbörsen der Weihnachtsmarktbesucher zu gelangen?

Wie gelingt es dem Dieb, auf diese mysteriöse Weise ohne seine Anwesenheit an die Geldbörsen der Weihnachtsmarkbesucher zu gelangen?

 

Zum Shop

 

Zur Leseprobe

Auf sozialen Netzwerken weiterempfehlen!




Kinderbuchreihe IGEL-Team. Jedes Buch ein Abenteuer!  Kinderbücher für 7 jährige Mädchen und Jungs!  E-Books und Taschenbücher ab 7 Jahren