Kinderbuch IGEL-Team Sammelband 9

Kinderbuch IGEL-Team Sammelband 9

In IGEL-Team Sammelband 9 sind 3 Bände der Buchreihe enthalten.

IGEL-Team Band 26 - Goldfieber
Ingo, Georg, Enzo und Lisa lesen in der Zeitung, dass ein Hobby-Schatzsucher antike Goldmünzen gefunden hatte. Bevor er die Münzen aber zum Museum bringen konnte, wurden sie ihm in derselben Nacht noch gestohlen.
Woher wusste der Dieb, dass der Schatzsucher etwas Wertvolles gefunden hatte?
Als IGEL-Team stellen die Kinderdetektive Nachforschungen an, was sich zu einem spannenden Abenteuer entwickelt.

 

IGEL-Team Band 27 -Ein stürmisches Abenteuer
Endlich Osterferien. Die Kinderdetektive Ingo, Georg, Enzo und Lisa möchten einige schöne Tage mit ihren Zelten an einem Waldsee verbringen. Sie entdecken eine Ruine und in der Nacht zwingt sie ein heftiges Unwetter dazu, Schutz in den zerfallenen Gemäuern zu suchen. Doch dort machen sie eine seltsame Entdeckung, die sie in ein spannendes Abenteuer führt.

 

IGEL-Team Band 28 - Das Geheimnis der verschwundenen Pferde
Die Kinderdetektive des IGEL-Teams werden kurz nach Weihnachten auf einen Pferdehof eingeladen, weil dort anscheinend ein Pferd gestohlen wurde. In letzter Zeit verschwanden in dieser Gegend viele Pferde. Die aufgeweckten Kinder machen sich auf die Suche und schlittern in ein spannendes Abenteuer.

 

Bei Amazon ansehen

Auf sozialen Netzwerken weiterempfehlen!




Kinderbuchreihe IGEL-Team. Jedes Buch ein Abenteuer!  Kinderbücher für 7 jährige Mädchen und Jungs!  E-Books und Taschenbücher ab 7 Jahren